Sturm auf US-Kapitol: schon wochenlang Thema in Social-Media-Websites

alpharocking.wordpress.com

Es gibt bei allem eine Gesetzmäßigkeit, die, egal wo oder was passieren mag, nie ihre Gültigkeit verliert:

Erst das Ereignis, dann die Reaktion

Wenn sich dieses Kausalitätsprinzip nicht erfüllt, war entweder etwas nicht bekannt-oder, es wurde manipuliert. Da dem Menschen die Zukunft versagt & die Vergangenheit verschlossen ist, bleibt nur die Gegenwart. Das hier & jetzt bedingt was wir heute tun, uns für morgen vornehmen & imgesternnicht mehr ändern können. Wenn also Dinge passieren, die eigentlich erst am heutigen Tagimmanentsind, dann verwundert es schon, wenn sie längst Thema waren. Und ein Plan entstand.

Bevor wir dazu kommen, sei ein für allemaldarauf hingewiesen, dass man der Rede Trumps die ihm unterstellten Worte & Sätze & wie sie interpretiert wurden gar nicht entnehmen konnte. Was sich per Transkript mitsamt der Videoausschnitte beweisen lässt &, amEndedes Beitrages natürlich verlinkt ist.

Was hat er denn gesagt? Bitteschön:

Trump wurde nach seiner Rede am 6…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.144 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s